17. Dezember 2009

DMS, ECM, Open Source

DMC digital media center GmbH wird neuer Platinum-Partner von Alfresco

Die DMC digital media center GmbH wurde als zertifizierter Partner von Alfresco für ihre weitreichenden Erfolge bei der Implementierung der ECM-Lösungen von Alfresco mit dem Platinum-Status ausgezeichnet.

„Dieser Status belegt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit DMC“, erklärt Christian Thiede, Sales Director Alfresco Germany & Austria. „DMC hat ihr Open-Source-Enterprise-Content-Management-System (ECM) auf Basis der Alfresco-Software bereits mehrfach über Kundenprojekte in Deutschland eingeführt. Wir freuen uns sehr über die Platinum-Partnerschaft mit dem Stuttgarter ECM-Experten“.

Bereits Anfang August 2006 wurde DMC mit dem Geschäftsbereich ECM erster Implementierungspartner der Open-Source-ECM-Lösung Alfresco in Deutschland. Auf Basis der leistungsfähigen Alfresco-Technologie bietet DMC umfangreiche Dienstleistungen rund um die Konzeption, die Einführung und den Betrieb von ECM-Lösungen an. Ziel ist es, den Umgang mit Unternehmenswissen prozessorientiert und -optimiert zu gestalten. Je nach individuellen Projekterfordernissen werden auch externe Lösungen eingebunden und angepasst. Darüber hinaus bietet DMC diverse Lösungstemplates auf Basis von Alfresco und mehrere Alfresco-Extensions an, wie z. B. Workflow Composition Engine, E-Mail-Management, revisionssichere Archivierung und viele andere mehr. Zu den ECM-Kunden des Stuttgarter Unternehmens zählen unter anderem die Bauer AG, Dekra AG, Gleason-Pfauter Maschinenfabrik GmbH und Janoschka GmbH.

ECM Unitleiter Klaus Merk freut sich: „Die Platinum-Partnerschaft ehrt uns sehr. Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserer Arbeit, denn zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte auf Basis von Open-Source-ECM-Alfresco sind unser Ziel“.

0 Kommentare »

Einen Kommentar schreiben

Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB für Verlagspublikationen von Cara Europe Limited einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten berechnen wir Ihnen je angefangene Zeile 150,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Ende des Zeitraums wird Ihr werblicher Kommentar automatisch entfernt.

Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht.

Tagcloud: ECM News
Newspartner

Werden Sie Newspartner von jdk.de!

Integrieren Sie unsere News per RSS in Ihre Website und schicken Sie uns den Link dazu - wir bedanken uns mit einer Verlinkung Ihrer Seite an dieser Stelle. Gerne liefern wir Ihnen auch ein fertiges JavaScript zum Einbau in Ihrer Website - sprechen Sie uns an.

• Wussten Sie schon?

WoW-Gold kaufen
    Hersteller

Sie möchten Restposten und Lagerüberhänge an Geschäftskunden verkaufen? Besuchen Sie den Restposten Marktplatz melango.de. Bei melango.de finden Wiederverkäufer günstige Restposten vom Großhandel oder vom Hersteller.