14. September 2009
DMS, DMS Expo
SCE Software & Services präsentiert Scan-Anwendung für Linux auf der DMS Expo [Halle 07.1, Stand E012 C015]
Die SCE Software & Services GmbH präsentiert auf der DMS Expo mit “TwinScan Linux” eine professionelle Scan-Anwendung für Linux-Betriebssysteme. Weitere Ausstellungsschwerpunkte sind Komplettlösungen für die automatisierte Dokumentenerfassung und -verarbeitung auf der Basis der Integrationsplattform xbound.
Wie das Unternehmen mitteilt haben Linux-Anwender jetzt erstmals die Möglichkeit, große Belegmengen produktiv zu erfassen. Während bisherige Linux Lösungen eher für Workgroup- und Abteilungsscanner geeignet sind, ist “TwinScan Linux” für das Hochleistungsscannen beim digitalen Posteingang oder der elektronischen Rechnungsverarbeitung konzipiert. Der neue Linux Scan-Client zeichnet sich durch seinen modularen Aufbau und eine hohe Skalierbarkeit aus. Anwender profitieren von einem beschleunigten Bearbeitungsworkflow sowie maximaler Flexibilität bei der Ausgestaltung des Erfassungsprozesses. Die neue Software arbeitet mit den Produktionsscannern der SCAMAX 4×2-Serie von InoTec zusammen. Weitere Versionen für Dokumentenscanner im unteren Marktsegmente sind geplant. Unterstützt werden neben Linux- und BSD Unix- auch MacOS X-Betriebssysteme.
Am Stand zeigt Das Unternehmen zudem das reibungslose Zusammenspiel der Integrationsplattform xbound mit InoTec Scannern und den Capture-Systemen von Paradatec. Im Mittelpunkt steht dabei eine automatisierte Lösung für die Rechnungsverarbeitung. Die Belege werden mit InoTec Hochleistungsscannern effizient erfasst. Danach übernehmen Paradatec Module, die in xbound integriert sind, die weitere Dokumentenverarbeitung. Sie klassifizieren das Schriftgut, extrahieren und validieren Daten wie zum Beispiel die Adresse oder die Rechnungsnummer und führen die gewonnenen Informationen via xbound den Kernsystemen des Kunden wie Archive und Buchungssysteme zu. Und dies alles in einem nahtlosen und voll integrierten Prozess.
Einen Kommentar schreiben
Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB für Verlagspublikationen von Cara Europe Limited einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten berechnen wir Ihnen je angefangene Zeile 150,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Ende des Zeitraums wird Ihr werblicher Kommentar automatisch entfernt.
Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht.
