10. September 2009

DMS, Veranstaltungen

VOI erstmals auf der FAN in Paris

Der VOI-Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. weitet seine Präsenz auf internationalen Messen aus. Erstmals präsentiert sich der VOI auf der Forum des Acteurs du Numériques (FAN) 2009 gemeinsam mit seinen Mitgliedern ABBYY Europe, EASY SOFTWARE AG, GID GmbH und der van den Berg AG auf einem Gemeinschaftsstand (E44). Weitere VOI-Mitglieder, wie beispielsweise callas Software, Compart AG, ELO Digital Office GmbH, FUJITSU, InoTec, IRIS Docutec und das PDF/A Competence Center sind mit einem eigenen Stand oder als Partneraussteller auf der französischen Leitmesse für Dokumenten-Management-Systeme vertreten. Die FAN findet vom 29. bis 30. September 2009 in Paris statt.

Auf dem VOI-Gemeinschaftsstand erhalten die Besucher umfassende und fachlich fundierte Informationen, wie sie mit dokumentbezogenen Methoden und Technologien die Produktivität ihres Teams steigern können. Weitere Schwerpunkte sind Markttrends in Deutschland, kulturelle Unterschiede sowie das sensible Thema internationale Regularien und Compliance. Darüber hinaus beleuchtet der VOI am ersten Messetag (29. September 2009) von 16:00 bis 16:30 Uhr im Rahmen eines Vortrages die Vorteile von DMS/ECM-Systemen in der Praxis. Außerdem wird sich ein Vertreter des VOI an einer Panel-Diskussion über europäische Trends beteiligen. Diese findet am 30. September von 11:15 Uhr bis 12:15 Uhr statt.

0 Kommentare »

Einen Kommentar schreiben

Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB für Verlagspublikationen von Cara Europe Limited einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten berechnen wir Ihnen je angefangene Zeile 150,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Ende des Zeitraums wird Ihr werblicher Kommentar automatisch entfernt.

Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht.


1 / 0
Tagcloud: ECM News
Newspartner

Werden Sie Newspartner von jdk.de!

Integrieren Sie unsere News per RSS in Ihre Website und schicken Sie uns den Link dazu - wir bedanken uns mit einer Verlinkung Ihrer Seite an dieser Stelle. Gerne liefern wir Ihnen auch ein fertiges JavaScript zum Einbau in Ihrer Website - sprechen Sie uns an.

  • Wussten Sie schon?

    WoW-Gold kaufen
    Hersteller

    Sie möchten Restposten und Lagerüberhänge an Geschäftskunden verkaufen? Besuchen Sie den Restposten Marktplatz melango.de. Bei melango.de finden Wiederverkäufer günstige Restposten vom Großhandel oder vom Hersteller.

  •