26. Mai 2009
DMS
Die Netzwerkstatt bietet Portallösung für Übersetzungsmanagement
Die Netzwerkstatt GbR, IT-Dienstleister mit Fokus auf webbasiertem Informationsmanagement, bietet ab sofort eine zentrale Portallösung für das Übersetzungsmanagement in Unternehmen und bei Übersetzungsdienstleistern.
Wie das Unternehmen mitteilt, fasst das Portal sämtliche Prozesse und das Datenhandling in einer Umgebung zusammen und lässt sich an bestehende IT-Systeme anbinden. So können Unternehmen ihre Übersetzungsprojekte zentral und effizient steuern und verwalten. Dank des transparenten Daten- und Informationsflusses steigt die Kommunikationsqualität und sinken die Organisationskosten für Übersetzungen signifikant, so der Anbieter. Darüber hinaus verfügt das Sprachportal über eine Standardanbindung an die Sprachtechnologien von Across, so dass auch eine durchgängige Nutzung und Wiederverwendung von Übersetzungen möglich ist.
0 Kommentare »Einen Kommentar schreiben
Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB für Verlagspublikationen von Cara Europe Limited einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten berechnen wir Ihnen je angefangene Zeile 150,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Ende des Zeitraums wird Ihr werblicher Kommentar automatisch entfernt.
Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht.
