2. April 2009
Web Content Management
you@web Content Manager unbenannt in CREATOR
Die Conet Solutions GmbH benennt das bislang unter dem Namen “you@web Content Manager” bekannte Produkt nach knapp 10 Jahren um. Das Web Content Management System (WCM) wird von nun an unter dem Namen “CREATOR” firmieren und gehört zur neuen Produktfamilie “CONET Media Suite”.
Der WCM ist laut Hersteller eine etablierte Standard-Software. Einfache Bedienbarkeit, umfangreiche Datenintegration aus anderen Systemen, die Erstellung barrierefreier Webseiten sowie zahlreiche Personalisierungsmöglichkeiten zeichnen es aus. Neu in der Produktfamilie ist “OSCAR”, für die nahtlose Integration von digitalen Medien wie Videos, Animationen oder Musik in Webauftritte, so der Anbieter.
0 Kommentare »Einen Kommentar schreiben
Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB für Verlagspublikationen von Cara Europe Limited einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten berechnen wir Ihnen je angefangene Zeile 150,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Ende des Zeitraums wird Ihr werblicher Kommentar automatisch entfernt.
Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht.
