24. März 2009
ECM, Veranstaltungen
IBM IOD EMEA Conference im Juni in Berlin
Vom 2. bis 5. Juni 2009 findet die 2. IBM Information on Demand EMEA Conference statt, ein Forum für IBM Kunden, Business Partner, Presse und Analysten. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie Unternehmen Informationen für mehr Innovationskraft und ihren Geschäftserfolg strategisch nutzen können.
Wie der Veranstalter mitteilt, erwartet die Teilnehmer ein hochkarätiges und vielseitiges Programm – unter anderem mit Vorträgen zu aktuellen IT- und Strategiethemen wie Business Intelligence & Performance Management, Enterprise Content Management, rund 300 Seminaren und Workshops sowie Diskussionsforen und Produktdemos.
Um den Interessen aller Anwesenden gerecht zu werden, werden zwei unterschiedliche Vortrags- und Seminarreihen angeboten.
Business Leadership Track: Programmpunkte, wie aktuelle Strategien zur Kostenreduktion oder zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, richten sich an Business-Entscheider und Geschäftsstrategen, die nach frischen Impulsen für den Einsatz von Informationsmanagement im betriebswissenschaftlichen Kontext suchen.
Technical Track: An Technik interessierte Teilnehmer haben die Möglichkeit, an zahlreichen praxisorientierten Schulungen und Seminaren teilzunehmen, darunter die “Hands-on & Usability Labs”. Es werden zukunftsweisende Entwicklungen aus dem aktuellen IBM Information Management Portfolio vorgestellt.
Einen Kommentar schreiben
Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB für Verlagspublikationen von Cara Europe Limited einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten berechnen wir Ihnen je angefangene Zeile 150,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Ende des Zeitraums wird Ihr werblicher Kommentar automatisch entfernt.
Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht.
