12. März 2009
DMS
ERP-System TYRE-PRO mit DMS agorum core gekoppelt
Die Progressiv Reifen Media AG hat “TYRE-PRO” ihre ERP Software für den Reifenhandel mit dem Dokumentenmanagementsystem “agorum core Pro” gekoppelt.
Wie das Unternehmen mitteilt, kann es dadurch neue Serviceleistungen bieten wie die Online-Archivierung von Rechnungen, Lieferscheinen, Gutschriften, sowie eingescannte Dokumente im Archiv abzulegen, zu verschlagworten und Recherchen über diese Dokumente auszuführen. Weitere Services wie E-Mail-Archivierung und Workflow gesteuererte Prozesse sind in arbeit.
Die Lösung wird als Service angeboten.
Einen Kommentar schreiben
Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB für Verlagspublikationen von Cara Europe Limited einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten berechnen wir Ihnen je angefangene Zeile 150,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Ende des Zeitraums wird Ihr werblicher Kommentar automatisch entfernt.
Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht.
