19. Dezember 2008

Collaboration

MindMeister bietet API zu Storage- und DMS-Systemen

Mindmeister eröffnet Online-Storage und Dokumenten-Management Anbietern durch eine offene Programmierschnittstelle (API) die Möglichkeit, Mind Mapping-Funktionalität auf ihren Services bereitzustellen.

Wie der Anbieter von web-basierter Mind Mapping Lösungen mitteilt, hat er mit Version 3.0 eine verbesserte Programmierschnittstelle veröffentlicht, die es anderen Anbietern ermöglicht, seine Software in ihre Produkte zu integrieren. Mit der Integration lassen sich auch “MindManager” und “Freemind” Dateien editieren.
Die ersten Integrationspartner sind der US-amerikanische Online-Storage Dienst Box.net und der deutsche Online-Daten- und Projektraum net-files, der besonders für den Projektplanungs-Kontext Mind Mapping Funktionen bereitstellt, so der Hersteller.

0 Kommentare »

Einen Kommentar schreiben

Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB für Verlagspublikationen von Cara Europe Limited einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten berechnen wir Ihnen je angefangene Zeile 150,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Ende des Zeitraums wird Ihr werblicher Kommentar automatisch entfernt.

Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht.


1 / 0
Tagcloud: ECM News
Newspartner

Werden Sie Newspartner von jdk.de!

Integrieren Sie unsere News per RSS in Ihre Website und schicken Sie uns den Link dazu - wir bedanken uns mit einer Verlinkung Ihrer Seite an dieser Stelle. Gerne liefern wir Ihnen auch ein fertiges JavaScript zum Einbau in Ihrer Website - sprechen Sie uns an.

  • Wussten Sie schon?

    WoW-Gold kaufen
    Hersteller

    Sie möchten Restposten und Lagerüberhänge an Geschäftskunden verkaufen? Besuchen Sie den Restposten Marktplatz melango.de. Bei melango.de finden Wiederverkäufer günstige Restposten vom Großhandel oder vom Hersteller.

  •