4. Dezember 2008
DMS
Whitepaper von Adobe zur Nutzung von PDFs im Büroalltag
Das aktuelle Whitepaper von Adobe erläutert mit zahlreichen Screenshots, wie “Adobe PDFs” im Büroalltag besser genutzt werden können und welche Zusatznutzen die nahtlose Integration für Anwender liefert.
Einer der Kernvorteile von “Adobe Acrobat” ist laut Hersteller die Integration in die Standardwerkzeuge Word, Excel, Powerpoint, Outlook von Microsoft. Aber mit jeder Programmversion gibt es neue Funktionen und kleine Veränderungen in der Bedienung. Da ist es gut zu wissen, wie bereits bekannte Vorgehensweisen verbessert wurden und wo die Funktionen in den Menüs gleich zu finden sind, teilt das Unternehmen mit.
“Adobe Acrobat 9 und Microsoft Office 2007″ ist zu lesen unter: www.adobe-solutions.de/downloads/WP_Acrobat_9_MS_Office.pdf
Einen Kommentar schreiben
Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB für Verlagspublikationen von Cara Europe Limited einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten berechnen wir Ihnen je angefangene Zeile 150,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Ende des Zeitraums wird Ihr werblicher Kommentar automatisch entfernt.
Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht.
