27. Oktober 2008
Andere Themen, Web Content Management
IBM Hamburg Informationstag rund um das Thema Lotus Software
Wie schon im vergangenen Jahr stellt die YouAtNotes GmbH neben weiteren IBM Business Partnern auf dem IBM Lotus-Tag ihre Softwareprodukte vor.
Schwerpunktmäßig wird YouAtNotes das Customer Relationship Management YouAtNotes CRM vorstellen. Weitere auf Lotus Notes basierende Produkte werden ebenfalls am Demopunkt vorgestellt.
Ein hochinformatives Programm wartet auf die Gäste, die sich kostenlos zum IBM Lotus-Tag 2008 anmelden können. Besonderes Augenmerk liegt auch bei den Vorträgen der IBM, die in diesem Jahr von Frau Dr. Swantje Schulze durchgeführt werden.
Zum Einen bietet Frau Dr. Schulze einen aktuellen Überblick über Lotus Notes, die geplante Version 8.5 und was noch in der Zukunft zu erwarten ist. Auch wird sie über den Platz von Lotus Notes im Markt und Wettbewerb referieren. Der zweite Vortrag von Frau Dr. Schulze befasst sich mit dem Thema: Web2.0, Enterprise2.0 und Mittelstand heute – was Lotus beitragen kann.
Einen Kommentar schreiben
Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB für Verlagspublikationen von Cara Europe Limited einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten berechnen wir Ihnen je angefangene Zeile 150,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Ende des Zeitraums wird Ihr werblicher Kommentar automatisch entfernt.
Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht.
