30. Juni 2008
ECM
Nuance bietet Umsteigerpakete ihrer PDF-Softwarelösungen an
Bis zum 31.08.2008 bietet das Unternehmen Umsteigerpakete für PDF Converter Professional 5 und PDF Converter Professional 5 Enterprise Edition für seinen Fachhandel an.
Nuance Communications, Inc., Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, bietet bis Ende August 2008 Umsteigerpakete seiner PDF-Lösungen “PDF Converter Professional 5″ und “PDF Converter Professional 5 Enterprise Edition” über seine Distributoren Ingram Micro, TechData, ISPD, TradeMail und BHS Binkert an. Die Umsteigerversionen richten sich gezielt an Einzel- und Lizenzkunden, die erweiterte PDF-Funktionalitäten benötigen, aber keine teuren Lösungen der Mitbewerber wollen. Nuance hat seit dem Launch seiner neuen PDF-Lösungen im Februar 2008 viele Anfragen aus dem Fachhandel nach Umsteigerversionen erhalten. Denn seit dem Wegfall der 400 EURO-Grenze für geringfügige Wirtschaftsgüter stehen auch Updates für bestehende PDF-Installationen auf dem Prüfstand.
PDF Converter Professional 5 zeichnet sich nach Angaben des Unternehmens durch robuste und optimale PDF-Funktionen aus. Diese sind alle auf eine Vereinfachung und Rationalisierung der Arbeit mit PDF-Dokumenten ausgerichtet. Für Unternehmen kann Nuance mit dem PDF Converter Professional eine preisgünstige Software anbieten, die den Unternehmen große Einsparpotentiale eröffnet.
0 Kommentare »Einen Kommentar schreiben
Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB für Verlagspublikationen von Cara Europe Limited einverstanden. Bei einer Laufzeit von drei Monaten berechnen wir Ihnen je angefangene Zeile 150,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Ende des Zeitraums wird Ihr werblicher Kommentar automatisch entfernt.
Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht.
