|
|||||||
Commerce:SEO Fragen
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Kann mir mal einer erklären was es eigentlich mit dem Produkt Commerce:SEO auf sich hat? Mir ist klar, dass es sich dabei um eine Modifikation des bekannten und sehr beliebten xt:commerce Onlineshops handeln muss, aber auch dort gibt es Module zur Suma-Optimierung. Was also ist hierbei der Vorteil? |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich bei diesem Produkt um eine eigenständige Version, eine modifizierte Version des xt:commerce Onlineshops. Also wird das wohl nicht als Addon oder Mod installiert, sondern beinhaltet eine eigene Installationsroutine.
|
|
|
|||
|
|||
|
@peko79: Hast du zwischenzeitlich herausfinden können ob dieses System überhaupt kostenlos ist. Denn soweit ich informiert bin, kostet der xt:commerce Shop ja etwas obwohl er Open Source ist (kann mir das übrigens mal einer erklären? Ich dachte immer Open Source wäre automatisch auch kostenlos?).
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ja ich habe noch mal nachgesehen. Also auf der Seite gibt es tatsächlich einen entsprechenden Downloadlink wo man den kompletten Basis SEO Shop herunterladen kann. Ob dann später doch noch Gebühren verlangt werden, kann ich noch nicht sagen, muss ihn erstmal installieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Ja, ist und bleibt in der Community Version kostenlos 3. Es gibt eine Variante, mit 3 Templates + Zusatzmodule für 99,00 Euro (ab und an müssen wir ja auch was verdiehnen :-) Wir haben den Standard xt:Commerce von diversen Fehler befreit, Security Fixe eingebaut und alles tabellenfrei gemacht. Zusätzlich gibt es ein paar SEO Erweiterungen. Der Hauptvorteil liegt aber in der Darstellung des Shop für Suchmaschinen, denn die ist nun anders als bei xt:Commerce. Dadurch wird der Shop besser bewertet und die Inhalte einfacher lesbar. Schneller wird er auch etwas dadurch. Fragen kann man auch im Forum los werden. http://www.commerce-seo.de/ http://support.commerce-seo.de/ Also nur zu ;-) |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|