|
|||||||
CMS Workshops?
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin kein Experte in Sachen CMS und würde gerne mal einen Workshop besuchen. Ich denke mal, dass es für bestimmte & beliebte CMS auch Workshops gibt, oder? Und was kostet die Teilnahme an einem solchen Workshop? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht werden solche Kurse ja auch durch JDK angeboten. Wenn ja, würde mich auch interessieren, auf wieviele Teilnehmer so ein Kurs / Seminar beschränkt ist und welche Kosten entstehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mich auf für eine Teilnahme interessieren. Ich glaube gelesen zu haben, dass JDK solche Schulungen und Beratungen anbietet. Über Preise konnte ich nichts finden, ich denke das wird individuell vereinbart.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es allgemeine CMS Schulungen gibt. Wenn dann wird es wohl Seminare über Grundlagen zu einem bestimmten System geben, aber doch nicht allgemein?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dann wird es solche Schulungen nur für spezielle und bestimmte CMS geben. Grundlagen sollte man dafür dann aber meiner Meinung nach schon beherrschen. Also ein bisschen Erfahrung in PHP, HMTL, MySQL, Webprogrammierung eben. Ich schätze die Gebühren einer solchen Schulung sind abhängig von Umfang der Schulung und der Art.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer sich nicht mit HTML und Co. auskennt, dem würde ich auch nicht empfehlen sich ein WCMS zu installieren. Es gibt immer Dinge, wie man ändern möchte und wenn man für jedes Detail einen Fachmann hinzuziehen will, dann kann es am Ende mitunter sehr kostspielig werden. Deshalb habe ich mir schon einige Programmierkenntnisse in dem Bereich der Web-Programmierung angeeignet.
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|