|
|||||||
Tool für Genehmigungsworklfow
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche nach einem Tool, um einen Genehmigungsworkflow von Vertragsdokumenten abzubilden. Mir sind Knowledgtree, Alfresco und MS SharePoint aufgefallen. Kann mir jemand sagen, welche Vor-bzw. Nachteile diese Tools haben bzw. kennt ihr weitere geeignete Tools?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne schon wieder für Intrexx Extreme Werbung machen zu wollen (bin nur user) - Workflow ist "inklusive" und relativ leicht über die Oberfläche zu programmieren. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt's bereits eine fertige Vertragsanwendungen zum Integrieren und wenn diese einigermaßen passt war's das schon. Ansonsten würde ich mir die fertige Dokumentenmanagement-Anwendung anschauen, das könnte auch schon passen. Wenn man gar nichts hat (DMS, CMS etc.) ist Intrexx unschlagbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schauen Sie sich plus1 Intranet Software an, die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und bringt einen Geschäftsprozess-Designer mit, womit Sie einen Genehmigungsworkflow realisieren können. Vorgefertigten Prozesse helfen Ihnen dabei, diesen Workflow auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Die Software bietet noch viel mehr wie z.B. Dokumentenmanagement, Zusammenarbeit (Kalender, Projektgruppen, Synchronisation mit Outlook), Wissensdatenbank und vieles mehr.
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|