|
|||||||
Leichtes CMS gesucht
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen!
Nachdem ich mich nun in diversen anderen Foren schlau gemacht habe (oder auch nicht), bin ich nicht viel weiter als vorher. Ich suche ein CMS, das funktioniert, das einfach in der Handhabung ist und für einen Anfänger verständlich. Welche kommen da in Frage? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielleicht solltest Du deine Frage noch etwas genauer formulieren. Meinst Du mit "einfach für Anfänger" den redaktionellen Teil oder die Templateverwaltung? Gleiches gilt für "den Anfänger verständlich"? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie sollten "IHRE ANFRAGEN" konkretisieren. Derzeit klingt das etwa so. Herr Doktor, mit tut der Fuß weh - was ist da los? Nicht böse gemeint von mir. Aber das reicht leider nicht ganz. Beschreiben Sie doch einmal – „allgemeiner Art“ (ohne gleich zu verraten), was Sie gerne hätten. Möchten Sie Richtung BLOG-Software, etwas Social-Web, nur Beiträge bereit stellen, gar nur ein Forum haben etc. Ich denke dann doch, dass die Foristen hier helfen können.
|
|||
|
|||
|
Es gibt im Netz mehrere einfache CMS, die für Anfänger geeignet sind. Dennoch genügt diese Anforderung als Angabe nicht aus, um ein konkretes CMS vorschlagen zu können. Ein paar weitere Infos wären wirklich nicht schlecht !
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses hier ist ein sehr einfaches CMS - bietet aber dennoch viele Möglichkeiten: Text, Fotos, Bilder, Suchmaschineoptmierung, es wird keine DB benötigt und es ist kostenlos
Eine Demo ist unter dieser Adresse zu finden: cmseinfach.deViel Spaß damit. |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|