|
|||||||
Backlinks Finger weg!
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe 2 webseiten für die ich teure Backlinks kegauft habe auch textlinks für bad und wc bereich.
für www.banyobanyo.de habe ich 400 euro ausgegeben für kinderwcsitz.de 300 euro gebracht hate es absolut -0- hat jemand bessere erfahrungen ? biite melden danke cau ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das hier ist kein SEO-Forum und es gibt bestimmt Menschen, die mehr Ahnung davon haben. Aber ich kann dazu trotzdem eine Menge beitragen. Generell sind Links für eine Webseite sehr wichtig, um bei Google & Co. gefunden zu werden. Hierbei ist die Qualität des Links sehr wichtig. Google wertet Qualität in vielfacher Hinsicht, da es sehr viele Informationen zu praktisch jeder Website hat. Und natürlich ist es auch wichtig, was man mit dem Link genau erreichen will und wie dieser Link genau eingebunden ist. Das Kaufen von Links ist zudem zusätzlich zwiespältig, da Google prinzipiell Methoden untersagt, die das Ranking unnatürlich beeinflussen - wie z.B. gekaufte Links. Wenn du Links haben willst, die deinem Ranking helfen, sind folgende Kriterien vielleicht ein wenig hilfreich: - Die Seiten sollten mit deinem Thema zu tun haben. - Auf den Seiten sollten möglichst wenige andere externe Links sein. - Die Seiten sollten gut frequentiert sein. - Die Seiten sollten hochwertige Inhalte anbieten. - Der Linktext sollte die Keywords enthalten, zu denen du besser gelistet sein möchtest. Und: Sowas ist eine langfristige Sache. Eine neue Seite braucht nicht selten 6-12 Monate mit dauerhafter Optimierung und immer neuen Links, bis sie einigermaßen gut in Google gefunden wird. Das hängt natürlich auch ein wenig vom Mitbewerb ab - je mehr andere Seiten in die Top10 wollen, desto mehr Arbeit ist es, dort auch zu stehen. Viel Erfolg und viel Glück, Jörg Dennis Krüger
|
|||
|
|||
|
Meiner Erfahrung nach braucht es nur maximal 6 Monate intensivster Arbeit um nach oben zu kommen. Das heißt auf die erste Seite. Ein gutes Tool zur Datenerfassung ist auch: SEO 4 Firefox (einfach mal googlen)
Geändert von Caesar (13.12.2009 um 21:48 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|