|
|||||||
Welche Magazine?
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, welche Magazine sind hier eigentlich gemeint? Geht es hier um die einzelnen Bereiche, die farbig hinterlegt sind auf der Webseite oder um etwas ganz anderes? Ich kann sonst nirgends einen Link zu Magazinen finden ... Danke !
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag,
mit "Magazin" sind die Zeitschriften "Content Management Magazin" und "ECM Report" gemeint. Grüße, Jörg Dennis Krüger
|
|||
|
|||
|
Ein wirkliches ausgezeichnetes Projekt wie ich finde, aber wieso sind mittlerweile keine neuen Magazine erschienen? Die vorhandenen Ausgaben scheinen mir relativ alt zu sein!? Noch eine Frage zu den Magazinen: mit welchen Tools kann man diese so schön "online durchblättern"? Gefällt mir wirklich sehr gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Printmagazine sind einfach sehr schwer zu finanzieren - die Anbieter der Branche ab und an etwas zu geizig. Man darf nicht vergessen, dass allein die Produktion ein fünfstellier Betrag ist. Aus den Magazinen ist dann jdk.de entstanden. Auch einige Fachartikel aus den Magazinen finden sich hier. Aber: Es soll weiter gehen. Dies kann jedoch noch etwas dauern. Grüße, Jörg Dennis Krüger
|
|||
|
|||
|
Habe ich mich auch schon gefragt (warum es keine neuen Magazine mehr gibt). Wieso kann man diese Magazine nicht einfach NUR online zur Verfügung stellen, dann spart man sich doch die Produktionskosten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, dass die benannten Magazine ausschließlich Print Magazine waren oder nicht? Selbst für reine Onlinemagazine braucht man Zeit und Geld! Und das lohnt sich auch nicht immer!
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|