|
|||||||
ECM und Herstellerfragen
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
ich interssiere mich sehr für das Thema ECM und hätte in diesem Zusammenhang eine Frage was die Hersteller solcher Lösungen angeht: erst einmal möchte ich wissen, welche Anbieter es gibt und desweiteren würde mich interessieren, ob der Hersteller direkt die ECM-Lösung bei uns einrichtet oder wie das abläuft? Vielen Dank für Ihre Hilfe! |
|
|
|||
|
|||
|
Je nachdem würde ich sagen. Die meisten Hersteller und Entwickler solcher System bieten natürlich auch den Support der Einrichtung und der Konfiguration ihrer Systeme. Darüberhinaus wird man auch später dann mit Udates versorgt. Das ist alles eine Frage des jeweiligen Vertrages, würde ich sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag,
Ihre Frage ist sehr pauschal und entsprechend schwierig zu beantwortet. Es gibt sehr viele Anbieter im ECM-Umfeld mit vielfältigen Lösung für die verschiedesnten Anforderungen. Damit Sie einen passenden Anbieter finden können, müssen Sie definieren, welche Themen, Prozesse, Dokumentarten etc. betrachtet/inkludiert/optimiert werden sollen. Auch das Dienstleistungsangebot ist umfangreich. In der Regel bieten entweder der Anbieter, Partner des Anbieters oder unabhängige Dienstleister umfangreiche Beratungs- und Serviceleistungen an: angefangen von der Konzepterstellung bis zur Schulung der Mitarbeiter nach der erfolgten Einführung. Viele Grüße, Ihr Jörg Dennis Krüger
| Ansicht | |
|
|