|
|||||||
Welches DMS passt zu diesen Vorstellungen
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
wir (Systemhaus-Erdmann in Solingen) sind momentan auf der Suche nach einer DMS Lösung. Da ich jetzt schon seit einigen Woche am testen bzw. suchen bin. Frage ich einfach mal hier ob jemand von euch uns vielleicht weiterhelfen kann. Die Vorstellung meines Chef ist wie folgt: Er möchte Dokumente(Rechnung, Lieferschein usw.) gesammelt in den Scanner legen. Diese sollen anschließend automatisch gescannt, und automatisch in die jeweiligen Ordner der einzelnen Distributoren abgelegt werden. Zusätzlich soll von jeder Rechnung die Rechnungsnr. und das Datum ausgelesen werden und in ??Zusatzfelder(mysql oder so)?? geschrieben werden.Das selbe natürlich bei Lieferschein und anderen Dokumenten(frei wählbare Zusatzfelder) Dadurch soll bei großen Dokumentenvolumen lange Wartezeiten verhindert werden. Sobald die Dokumente im System archiviert sind möchte der Chef die gescannten Dokumente mit Rechnungs- bzw. Lieferscheinnr. und Datum sehen können Falls informationen fehlen bzw. nicht vollständig sind einfach schreiben ! Danke schonmal im Vorraus ! Mit freundlichem gruß, das Systemhaus Erdmann in Solingen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich denke, ich kenne ein paar Systeme (nicht von uns , die das leisten können.Meine Erfahrungen sind allerdings auch, dass das schon richtiges Geld kostet. So ein Projekt besteht ja aus einem Anteil Lizenzkosten und einem Anteil "Dienstleitungen" (bis das Projekt wirklich "fertig" ist, sind da schnell einige 10k verbraucht). Info's darüber gerne per PN oder Mail (jl at i2ag punkt de) Viele Grüße aus dem eiskalten Wuppertal |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|