|
|||||||
Vertragsmanagement mit SharePoint
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche Anbieter für Vertragsmanagement-Software für Microsoft SharePoint. Kennt sich jemand aus, wo man die Hersteller am besten finde könnte? Viele Grüße und Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TobRie,
es gibt mehrere Anbieter mit Sharepoint Lösungen die rudimentär sind d.h. sie haben nur einen beschränkten Funktionsumfang, da Sharepoint selbtst nur ein Informationscontainer ist. einfach findest du diese unter Sharepoint und Vertragsmanagement Suchbegriffe in Google z.B. Amexus, ECSpand. Wenn du eine mehr komplexere Lösung suchst mit gutem Reporting, Terminverwaltung, Risikomanagement, Benutzer und Partnerverwaltung, Widervorlagen, Workflows dann schau mal auf www.sealbase.com. Sharepoint Integration erfolgt dort über Webparts. Sollten noch Fragen sein, können Sie mich ja kontaktieren fs@expertforce.com. Gruss Franz Schreiber |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TobRie,
nach Deiner Kombination " Vertragsmanagement mit SharePoint" ( Lösung + IT-Plattform) schließe ich daraus, dass Du die vorhandene IT-Infrastruktur effektiv und vollwertig nutzen möchtest. Nach dem Motto: Konsolidierung anstatt Insellösungen. Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege. Wenn das auf Dich zutrifft, empfehle ich dir folgenden Link: http://www.portalsystems.de/index.ph...ow_site&id=205 Viele Grüße Marjan NB:Bei Fragen, einfach fragen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
danke für den Tip. Genau so etwas suche ich schon. Das Ecspand-Modul kenne ich schon. Ich hatte noch nach anderen Anbietern geschaut. Ich wollte eine Marktrecherche machen. |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|