|
|||||||
Empfehlung für effizientes DMS gesucht!
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
meine Firma (Immobilien-AG, ca. 70 Mitarbeiter) ist auf der Suche nach einem leistungstarken DMS. Dabei sollte das System folgende Komponenten unterstützen: - Emailablage/ -archivierung über Outlook (MS Exchange) - Integration der MS Office Produkte (z.B. Ablage der Dokumente innerhalb Word) - effizeinter Scannerdienst OHNE Verschlagvortung/Indexierung, d.h. die Volltextsuche mittels OCR sollte sehr zuverlässig sein - evtl. Schnittstellen zu Datev DMS Wer kann zu diesem recht groben Anforderungsprofil Produkte empfehlen bzw. Firmen nennen, mit denen man in Kontakt treten sollte. Für Eure Antworten und Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus. Kind regards Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jens,
vielleicht ist das DMS von liebelt software etwas für Sie? Infos finden Sie unter www.liebelt-software. de. Ich stelle gerne den Kontakt für Sie her. Derzeit arbeiten wir ebenfalls mit der kostenfreien Version, daher meine Empfehlung als Nutzer - nicht als Experte ! Ich würde mich über ein feed-back freuen.Herzliche Grüße N. Topp |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mir Agorum ansehen.
www.agorum.com Sollte in der pro version auf für ihre Zwecke nutzbar sein. Hab mir das liebelt-software Produkt Ohana angesehen und fand es sehr dürftig. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo THDA,
in welchen Punkten halten Sie das agorum-produkt für besser? Bin für Vergleiche und Meinungen dankbar, bevor wir uns auf eine kostenpflichtige Version einlassen. Danke QUOTE=THDA;1684]Ich würde mir Agorum ansehen. www.agorum.com Sollte in der pro version auf für ihre Zwecke nutzbar sein. Hab mir das liebelt-software Produkt Ohana angesehen und fand es sehr dürftig.[/quote] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich gebe zu mir Ohana nicht so genau angesehen zu haben. Aber beim Blick darauf hat mich das Front-End schon abgeschreckt. Zusätzlich ist mir die Outlook-Integration nicht so klar. Ausserdem bietet Agorum eine Laufwerksschnittstelle und unterstützt damit alle Formate, bei Ohana hatte ich das Gefühl das nur .doc Formate unterstützt werden. Außerdem können Sie sich die Community Version von Agorum Core kostenfrei runterladen und testen. MfG THDA |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Rückmeldung - hat mir schon weitergeholfen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dr.Doc ist ein äußerst leistunsstarkes und intuitives DMS, welches die von Ihnen angesprochenen Merkmale vollends erfüllt. E-Mailarchivierung kann je nach Bedarf, per Button aus Outlook oder per Drag and Drop getätigt werden. OCR ist sehr zuverlässig, und Schnittstellen zu anderen Programmen sind ebenfalls vorhanden. Falls nötig über die mitgelieferte API. Des Weiteren kommt Dr.Doc mit integriertem Workflowmanagement, Terminkalender, einer Messaging Engine und vielem mehr. Wir - ebenfalls aus der Immobilienbranche - setzen mittlerweile seit 2 Jahren auf Dr.Doc und es erleichtert uns das Leben ungemein. Wir haben uns übrigens seit her zusätzlich auf die Konfiguration Dr.Docs für Interessenten aus der Immobilienbranche spezialisiert. Bei Interesse: Homepage Dr.Doc consido dms Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an mich: rw[at]consido.de |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|