Printmedien zu Enterprise Content Management (ECM)

Magazine und Zeitschriften fokussieren sich nur selten auf einen Teilbereich von ECM. Vielmehr wird in diversen Medien regelmäßig über verschiedene Aspekte des Enterprise Content Management im Unterehmen berichtet. Die einzige Teildisziplin, zu der sich besondere Publikationen finden lassen, ist der Bereich Web Content Management (WCM) - aber auch hier kommt es schnell und oft zu Überschneidungen.

Deshalb haben wir die Printmedien auf dieser zentralen Seite in der Rubrik "Enterprise Content Management" zusammengefasst.

Digitale Zeitschriften gibt es auch direkt hier auf jdk.de: Für Web Content Management ist das Content Management Magazin zuständig, alles zur unternehmenseiten Informationsverwatung gibt es im ECM-Report.

Noch Fragen: Stelle Sie diese doch einfach im Enterprise Content Management Forum!